Dorffeschd in Schröck-Leo Live es ist soweit!

Morgen Abend ist es soweit: pünktlich um 18.00 Uhr öffnet Leo Live seine Tore!

Mit dem Fassanstich auf der großen Bühne geht es los! 3 Tage Spaß und gute Laune, 3 Tage live Unterhaltung mit Harrycane, Vorsicht Vier und örtlichen Vereinen und Gruppen, 3 Tage bestes kulinarisches Angebot rund um die Rheinhalle in Leopoldshafen. Auch die Feuerwehr Leopoldshafen ist wieder dabei! In unserem Biergarten bieten wir Ihnen den original Pfälzer Rebknorzenspieß vom offenen Feuer, Steaks, Merguez oder Feuerwurst vom Grill, Wurschdsalad aus Schröck, frisch gezapftes Rothaus, Wein aus der Region und verschiedene Alkoholfreie Getränke. Unser kleiner, feiner Weinstand hält Lachs aus Norwegen, Schinken aus Spanien und Käse aus Holland für Sie bereit. Dazu einen feurigen spanischen Rotwein, spritzigen Prosecco oder einen edlen Wein aus Baden. Wer etwas Süßes sucht, kann sich einen Eggensteiner Erdbeertraum munden lassen. Sie sehen, für ein Wohlfühlen bei der Feuerwehr ist wie immer gesorgt! Kommen Sie vorbei, unterstützen Sie die Feuerwehr Abteilung Leopoldshafen und das Schröcker Vereinsleben mit seinem vielfältigen Angebot! Am Samstag und Sonntag öffnet die Spielstraße vor der Rheinhalle ihre Türen, so dass die Kinder auch auf ihre Kosten kommen. Also auf zur Rheinhalle zum 3. Dorffeschd in Schröck vom 20. – 22. Juli 2018! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dorffeschdzoom

Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen